Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement wurde von der Apothekerkammer Nordrhein zertifiziert.

Das bedeutet, daß wir geprüft wurden und festgestellt wurde, daß der Standard der Bundesapothekerkammer (BAK) erfüllt wird. Dieser Standard ist spezifisch für Apotheken und bundesweit einheitlich. Neben betriebswirt-schaftlicher Organisation wird besonders viel Wert gelegt auf fachliche Qualität. Dieser Aspekt dient insbesondere der Zufriedenheit des Kunden.

Für Apotheken ist es schon immer wichtig gewesen Qualität zu sichern und stetig zu verbessern. Wir von der Ulmenapotheke haben das schon früh erkannt und sehr viel Wert darauf gelegt.

Dadurch können wir eine Qualität unserer Produkte und Dienstleistung auf höchstem Niveau gewährleisten. Eine stetige Verbesserung der einzelnen Abläufe in unserem Alltag ist Voraussetzung für unseren Erfolg und Ihre Zufriedenheit.

Unser Qualitätsmanegementsystem ist ein Instrument um unsere Effizienz stetig zu verbessern und den Wert unserer Dienstleistungen.


Mit diesem Zertifikat wird uns transparent und unabhängig die Qualität unseres Tuns bescheinigt - und darauf sind wir stolz.

IN ZAHLEN

AUSGEDRÜCKT


11651

Tage geöffnet

1080

Tage Notdienst

367

tägliche Kunden

29

Soziale Projekte